Das Bestellen eines neuen Hosting-Pakets einfach und schnell. Folge einfach dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung:
Schritt 1: Anmeldung in deinem Kundenkonto
- Besuche unsere Website.
- Klicke oben rechts auf „Kundenportal“.
- Gib deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein und klicke auf „Login“.
Schritt 2: Auswahl eines Hosting-Pakets
- Nach der Anmeldung wirst du zum Kundenportal weitergeleitet.
- Klicke auf „Neue Bestellung“ im Hauptmenü und wähle dort das gewünschte Produkt aus.
- Du wirst zu einer Seite weitergeleitet, auf der du aus verschiedenen Hosting-Paketen wählen kannst. Wähle das für dich passende Paket aus und klicke auf „Weiter“.
Schritt 3: Domain-Optionen
- Wähle aus, ob du eine neue Domain registrieren, eine bestehende Domain verwenden oder deine Domain zu uns transferieren möchtest.
- Gib die gewünschte Domain ein und klicke auf „Prüfen“.
Schritt 4: Konfiguration des Hosting-Pakets
- Hier kannst du weitere Einstellungen für dein Hosting-Paket vornehmen, wie z. B. die Auswahl der Serverstandorte und zusätzlicher Add-ons.
- Überprüfe die Einstellungen und klicke auf „In den Warenkorb“.
Schritt 5: Bestellübersicht und Zahlung
- Überprüfe deine Bestellung in der Bestellübersicht.
- Wähle deine bevorzugte Zahlungsmethode und klicke auf „Kasse“.
Schritt 6: Bestätigung
- Nach Abschluss der Bestellung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.
- Dein Hosting-Paket wird nun eingerichtet. Du erhältst weitere Informationen, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.